Pflegefachkraft (m/w)

Chemie

Dresden

Uhlandstraße 181-183

alexa-seniorendienste.d

Pflegefachkraft (m/w) AlexA Seniorendienste GmbH Dresden Unterstützung der Pflegefachkraft bei der Erfüllung der anfallenden Pflege- und Betreuungsaufgaben; eigenständige Ausführung festgelegter Pflegeaufgaben nach Vorgaben der Pflegeplanung; Pflege intensiver Kontakte zu den Bewohnern.

Stellenanzeigende Immer Nah Am Menschen Mit Viel Freude Aber Auch Mit Nötigem Ernst Bei Der Sache Sind Wir Die Gruppe Ein überzeugungstäter In Sachen Pflege Und Wohnen Wir Trauen Uns Das Zu Sagen Denn Unsere Zufriedenen Kunden Vertrauen Uns An Immer Mehr Standorten In Deutschland Unser Geheimnis Kein Geheimnis: Wir Können Pflegen Und Wir Pflegen Auch Unsere Mitarbeiter Als Ein Auf Wachstum Orientiertes Unternehmen Suchen Wir Engagierte Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Die Mit Uns Mitwachsen Und Sich Entwickeln Wollen Zur Verstärkung Unseres Teams Der Seniorenresidenz In Dresden Suchen Wir Eine Pflegehelfer (m/w) Für 35 Stunden / Woche Wir Bieten: Dienste Die Verlässlich Und Langfristig Geplant Nicht Geteilt Und Auf Sie Zugeschnitten Sind Bezahlung Die Pünktlich Mit Zusatzleistungen Zb Zuschuss Für Die Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Und Qualifikationsbezogene Zulagen überwiesen Wird Kollegen Die Ein Eingespieltes Team Mit Flachen Hierarchien Sind Auf Augenhöhe Zusammenarbeiten Und Stets Eines Offenes Ohr Haben Entwicklung Die Sie Selbst Mitgestalten Können Durch Unsere Fort- Und Weiterbildungsangebote G Esundheit Indem Wir Ihr Wohlbefinden Fördern - Dazu Gehören Obstkörbe Getränkeangebot Und Massagen Ihre Aufgaben: Unterstützung Der Pflegefachkraft Bei Der Erfüllung Der Anfallenden Pflege- Und Betreuungsaufgaben Eigenständige Ausführung Festgelegter Pflegeaufgaben Nach Vorgaben Der Pflegeplanung Pflege Intensiver Kontakte Zu Den Bewohnern Und Informationsweitergabe An Pflegefachkräfte Wirtschaftlicher Umgang Mit Betriebsmitteln Beachtung Und Einhaltung Der Gesetzlichen Bestimmungen Und Der Im Qualitätsmanagementhandbuch Festgelegten Internen Regelungen Wir Freuen Uns Auf Mitarbeiter/-innen Mit: Ausbildung Als Altenpflegehelfer/-in Krankenpflegehelfer/-in Sozialassistent/-in Wünschenswert Freude An Pflegerischen Tätigkeiten Soliden Edv Kenntnissen Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Und Persönliches Engagement Hohem Verantwortungsbewusstsein Und Flexibilität Verbindlichem Und Kundenorientiertem Auftreten Sowie Einfühlungsvermögen Im Umgang Mit Bewohnern Und Angehörigen Wenn Sie Interesse An Dieser Aufgabe Haben Dann Nutzen Sie Unser Online-bewerbungsformular Oder Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Pflegehilfskraft Pflegehelfer/in Pflegehilfskraft Pflegehilfskraft Pflegekraft Pfleger/in Pflegefachkraft Pflegepersonal Altenpfleger/in Krankenpfleger/in Krankenschwester/pfleger Kinderkrankenschwester/pfleger Kinderkranken- Und Gesundheitspfleger/in Gesundheitspfleger/in Pflegekraft Pfleger/in Pflegefachkraft Pflegefachkraft (m/w) Unterstützung Der Pflegefachkraft Bei Der Erfüllung Der Anfallenden Pflege- Und Betreuungsaufgaben Eigenständige Ausführung Festgelegter Pflegeaufgaben Nach Vorgaben Der Pflegeplanung Pflege Intensiver Kontakte Zu Den Bewohnern Dresden Pflegehilfskraft Pflegehelfer/in Pflegehilfskraft Pflegehilfskraft Pflegekraft Pfleger/in Pflegefachkraft Pflegepersonal Altenpfleger/in Krankenpfleger/in Krankenschwester/pfleger Kinderkrankenschwester/pfleger Kinderkranken- Und Gesundheitspfleger/in Gesundheitspfleger/in Pflegekraft Pfleger/in Pflegefachkraft

Pflegefachkraft und interner Qualitätsbeauftragter (m/w/d)
   AlexA Seniorendienste GmbH (Dresden)

Pflegefachkraft und Wundmanagement (m/w/d)

Pflegefachassistent (m/w/d)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Ebrach)

Einrichtungsberater (m/w/d)
   Hans Segmüller Polstermöbelfabrik GmbH und Co. KG (Hergolding)

Büroleitung des Kreistags- und Landratsamtes - Vollzeit / Teilzeit
   Kreis Minden-Lübbecke (Aminghausen)